Nachrichten

Deminor veröffentlicht seinen 2017 Jahresbericht: Aktuelle Entwicklungen bei Aktionärsklagen außerhalb der USA

Deminor Recovery Services veröffentlicht seinen 2017 „Jahresbericht: Aktuelle Entwicklungen bei Aktionärsklagen außerhalb der USA“.

Seit mehr als einem Jahrzehnt ist Deminor federführend bei der Geltendmachung und Durchsetzung von Ansprüchen institutioneller und privater Anleger am Aktienmarkt (außerhalb der USA). Mit unserem Jahresbericht möchten wir, wie im letzten Jahr, unseren Klienten und Geschäftspartnern einen Einblick in diese sich ständig weiterentwicklende Materie geben. Wir hoffen, dass wir damit zu einem besseren Verständnis des komplexen Gefüges rund um die Prozessführung bei Aktionärsklagen außerhalb der USA beitragen können. Wir sind nämlich davon überzeugt, dass eine umfassende Aufklärung über die Chancen und Risiken der Prozessführung zu einer verstärkten Teilnahme institutioneller Anleger führen kann, gleichzeitig auch zu höheren Entschädigungssummen für unsere Klienten sowie zu einem verantwortungsvolleren Umgang von Konzernen gegenüber ihren Aktionären.

Sie können unseren „Jahresbericht (2017): Aktuelle Entwicklungen bei Aktionärsklagen außerhalb der USA“ hier bestellen.